Ursulinen der deutschsprachigen Föderation


Mooring_bollard_at_sunset, Foto: Michael Maggs (WikimediaCommons)

    

13 Mitwirkende...

Der Dom zu Münster

waren beim 101. Katholikentag in Münster und haben das Zelt "Angela Merici und die Ursulinen" betreut...

siehe hier

    

FöderationsleitungWir haben gewählt!

Hier stellt sich die neue Föderationsleitung vor: Sr. Judith Reis osu (Mitte) als neue Präsidentin. Sie löst nach sechs Jahren       Sr. Cäcilia Fernholz osu (rechts) ab, die nun zur Föderationsrätin gewählt wurde. Die als Föderationsrätin wiedergewählte Sr. Jutta Böhm osu (links) vervollständigt das Team, das durch Kapitelsbeschluss "ad experimentum" nunmehr nur noch drei Personen umfasst. Assistentinnen und Projektleiterinnen werden ihnen zuarbeiten.

 

 

 

 

 

 Spurensuche: Der Film!

Jetzt auf YouTube in
Deutsch,
Englisch,
Französisch
und Spanisch verfügbar!

Als DVD in HD-Qualität zu beziehen über:
sr.brigitte.werr(at)ursulinen.de



 

Das Neueste

30.07.2018
"Auf ein Wort..." August

finden Sie hier.

01.07.2018
"Auf ein Wort..." Juli

finden Sie hier.

03.06.2018
"Auf ein Wort..." Juni

finden Sie hier.

19.05.2018
Frohe Pfingsten

wünschen wir allen!

30.04.2018
"Auf ein Wort..." Mai

finden Sie hier.

Wir lieben
die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: